1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by freeze_alert, Mar 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Habe einen Toshiba Tectra 8000
    PII 300MHz
    256 MB RAM

Momentan ist WIN2000 drauf, aber damit ist das Teil extrem langsam!

Mit welchem BS würde er denn schneller laufen?

Win me?
    Win98?
    WinXP Prof?

Bitte um Hilfe !!!
    Danke

2. Dibuc

Dibuc Kbyte

Hallo,

Du kannst versuchen, Win 98 SE zu nehmen. Zu ME (Stabilität) und XP PRO (CPU) kann ich Dir nicht raten.
    W 2000 ist schon eine gute Wahl. Wo liegt denn genau das Problem? Hab hier ein IBM mit PII 366 MHz und 128 MB und das läuft super.

3. Michi0815

Michi0815 Guest

win2k :spitze:

grafische spielerein abschalten und los gehts.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page