1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Betriebssystem? xp oder 2000 (preis außer acht gelassen)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by cumga1, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

cumga1 Guest

ich hab ne frage:

welches os würdet ihr mir für meinen pc empfehlen? er packt beide problemlos, also er ist bei xp nicht langsamer als bei 2000. ich hab mir das mal so überlegt

win2k:
    + schlichtes aussehen
    + wenige assistenten
    - schon fast 4 jahre alt (deshalb bin ich auch beim überlegen, ob ich umsteigen soll)

winxp:
    - design
    - viele assistenten
    + das aktuellste betriebssystem

aber was würdet ihr jetzt empfehlen? bei winxp sind zwar 2 minus da, aber dass es etwas neuer ist zählt für mich doppelt. ich möchte mit einem (ziemlich) neuen pc nämlich schon auf dem aktuellen stand bleiben.

danke schon im voraus

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hirn einschalten

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Alles was bei XP unter - steht läßt sich abschalten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page