1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Bios?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Juergen97, Dec 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juergen97

Juergen97 Guest

Moin,
    habe meinem Sohn die Geforce 6600 GT (AGP) zu Weihnachten geschenkt. hat in Spielen (Schlacht um Mittelerde, C&C Generals usw) ständig Grafikfehler.
    :heul:

Habe in einigen Foren schon über die Probs. der 6600 GT gelesen.
    Wollte aber als letzten Versuch (vor Rückgabe der Karte) ein BIOS-Update versuchen, weiß aber nicht welches ich aufspielen muss.

Hier meine Daten:
    System BIOS: Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG
    System: VIA Technologies, Inc. KT333-8235
    Mainboard: KT333-8235

System BIOS: 12/03/2002-KT333-8235-K7VTA3C-00

BITTE HELFT MIR!!!
    Danke Jürgen

2. Juergen97

Juergen97 Guest

welcher hersteller und was für rams sind drauf?

Herstellen vom Mb. is Via
    Vom BIOS Phoenix
    Rams 2 x 256 und 1 x 512 Mb DDR-SDRAM 266
    CPU - AMD Athlon 2200+
    Chipset VIA Techbologies Inc VT8366/A, VT8367 Apollo KT266/A, KT333 CPU to PCI

Ich hoffe das reicht.

3. Morrison

Morrison Byte

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

fällt Dir nicht auf, dass der gute Morrison fast nur Leichen aus der Erde buddelt ? :rolleyes:

:wink: schönes WE ! ;)

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Scasi, war mir nicht aufgefallen. Allerdings hab ich ein anderes Problem, bekomme nämlich keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum :heul: :aua: .

MfG Steffen

7. kingshion

kingshion Byte

Hi ich weis das des ziemlich doof is da der rechner ja auch übel alt is aber ich will meinen alten rechner wieder nen bisl auf rüsten.

Und weis nich wie ich mein BIOS updaten kann, kann mir das jemand sagen plz.

ASUS k7vt
    3x 256 mb sdram
    mom ne hercules 3d prophet da der agp steckplatz im *****.
    amd athlon...

8. RAYKULT

RAYKULT Byte

Du Brauchst Ein Gpu Bios FÜr Deine Grafikkarte .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page