1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WELCHES BOARD BEI AMD XP 2000 PROZESSOR?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by martking2002, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe einen AMD XP 200 prozessor geschenkt bekommen und brauche nun das passende board dazu,es sollte leistungsstark und relativ preiswert sein.kenne mich nicht so aus,wäre nett wenn ihr mir helft!DANKE

2. Lorbi

Lorbi ROM

das msi kt3 ultra 2 ist gerade bei snogard im angebot für 89.90 euro zzgl.versand.
    das epox kostet mit raid ca. 135 euro und ohne ca. 125 euro

Ich würde noch das Elitegroup k7s5a empfehlen das hab ich selbst und es ist spitze ausserdem kann es auch bis 2600+ und es kostet nur ca 70 euro und das ist okay mfg benni
    [Diese Nachricht wurde von Lorbi am 27.11.2002 | 11:53 geändert.]

3. hallo karl,
    danke für die antwort,hast mir auch schon bei meinem problem mit der feforce 4 ti geholfen,dafür schonmal danke!!
    wie teuer ist denn diese epox board ungefähr??

4. Danke für die schnelle antwort!!
    würde mich als gamer bezeichen der nicht übertaktet,also reicht ein board für "normale" Spieler.lege aber auch wert auf leistung!wie teuer wären denn diese boards ungefähr??

5. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

schließe mich oben genannten empfehlungen an. damit machst du nix verkehrt.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wirklich empfehlenswert sind z.B. das MSI KT3 Ultra2 oder das Epox 8K5A2

Ansonsten poste mal deinen Verwendungszweck Z.B. Office, Internet, Spiele (Hardcore-Gamer?)....dementsprechend könnte man dir nämlich auch noch etwas anderes empfehlen.

Andreas

7. burnu

burnu Byte

hi,

bei www.mindfactory.de gibts das msi kt3 ultra2 für 85 euro.
    ich habs gerade heute da bestellt!

gruß burn-u

8. megatrend

megatrend Guest

Hallo Martin,

Preise bei http://www.e-bug.de:

Epox 8K3A2: 115 ?
    MSI KT3 Ultra2: 90 ?

Gruss,

Karl

9. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich kann mich den Empfehlungen von AMDUser ebenfalls anschliessen. MSI dürfte etwas günstiger sein als Epox. Das Epox ist dann erste Sahne, wenn es um wirklich hardcoremässiges Uebertakten geht; aber das macht höchstens 1 User auf 1000. So leichtes bis mittelstarkes Uebertakten kannst Du mit dem MSI auch.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page