1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Board nehmen? 5000+ BE

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Paddy0007, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paddy0007

Paddy0007 Byte

Hey, also ich habe mir ja das MSI K9N Neo-F V2 rausgesucht....nun steht bei einem :

"Habe das Board mittlerweile schon in zwei Computer verbaut. Mit einem X2 4200+ lief alles problemlos. Mit einem X2 5000+ Black Edition lief nichts. Musste zuerst eine andere CPU einbauen und ein Bios-Update durchführen."Kennt ihr das Problem?

hab mi BIOS Update keine Erfahrungen und würde das auch nur sehr ungern machen...

Nun suche ich ein anderes MB:

1.es sollte bei mindfactory.de zufinden sein
    2. alles sollte rauf passen (glaube,dann muss dass nen ATX sein/hab nen Arctic Cooling Freezer 64Pro)
    3. Sollte ca. so teuer wie mein altes Board bei Hardwareverrsand sein. Also so um die 50€
    4. Ein AMD Retention Modul. Sollte aber eigentlich überall dabei sein, glaube ich
    5.es sollte zukunftssicher sein und es solte keine komplikationenn mit meinem 5000+ black edition geben

meine resliche zusammenstallung, falls diese wichtig ist:

5000+ Black edition
    2GB Aenoen DDR 800
    250GB S-ATA HDD
    ATI HD 3850
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    Nen Midi ATX-Gehäuse (http://www.mindfactory.de/product_in...Netzteil-.html)

danke für jede hilfe....

2. Paddy0007

Paddy0007 Byte

hab bissl was durchforstet jetzt...geht das mit dem BIOS bei MSI irgendwie anders? dass man das automatisch updaten kann oder so?sogar bei Windows XP oder so...das würde ich denke ich hinbekommen...dann würde das andere ja evtl doch gehen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page