1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Board soll ich nehmen ASUS-GIGABYTE?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Brunooo, Aug 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brunooo

Brunooo Byte

Hallo,

Hier im Forum wird das Board ASUS M4A87TD/USB3 empfohlen. Jetzt habe ich Gigabyte GA-870A-UD3 gefunden. Welche Vor- und Nachteile haben die Boards. Zu welchem Board würdet Ihr mir raten.

Danke!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was hast Du denn damit alles vor?

3. Brunooo

Brunooo Byte

Es soll ein Allround PC werden.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hättest auch hier weiter machen können und die Frage stellen dann kennt sich jeder aus und fragt nicht wieder was willst mit dem PC machen.;)
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/391803-zusammenstellung-so-kaufen.html
    Haben beide den gleichen Chipsatz AMD 870/SB850 und beide USB 3.0 und sind fast gleich teuer,also das ist nur eine Entscheidung welche Marke dir lieber ist, wenn beide Boards sofort verfügbar sind.

5. Brunooo

Brunooo Byte

Ich dachte es könnte hier mal über Seine Erfahrung und Probleme berichten. Die rein technischen Parameter finde ich auch im www.
    Wie sieht der support aus? Werden regelmäßig Treiber und Bios Updates zur Verfügung gestellt?

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du findest auch unter www. auf den Herstellerseiten der Boards wann und wie oft Treiber u.Biosupdate zu Verfügung gestellt wurden.
    Und von Erfahrugen der Teile gibts sicher auch bei Google was zu finden od.vielleicht mal bei Geizhals die Bewertungen lesen.:)

7. Brunooo

Brunooo Byte

Danke für die kompetente Beratung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page