1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Board ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Optix, Nov 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Optix

Optix Kbyte

Hi,

welches Board würde ihr fürn Gamer PC empfehlen:

GigaByte GA-K8NF-9
    Abit AX8
    Asus A8N-E
    K8N Neo4-F

Gruß Optix

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Wenns ein leiser werden soll das Gigabyte ansonstne wohl das Asus.

3. Optix

Optix Kbyte

die lautstärke liegt nur an dem NB kühler oder? weil will eh beim asus passiv!

und die leistung? ist asus besser als gigabyte

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Von der Leistung nehmen sich beide nicht viel. Das Gigabyte ist eben passiv gekühlt, das asus aktiv.

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Ich empfehle das K8N Neo4-F von MSI. Hatte/habe mit MSI noch nie Probleme. Im Gegensatz zu Asus. Wenn du übertakten willst,dann nimm das DFI Lanparty!

6. Optix

Optix Kbyte

naja will fsb vllt höher setzen! ist bei gigabyte das takten net so cool?

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Wird schon auch was gehen, aber wie gesagt DFI ist beim übertakten Nr. 1. Beim Gigabyte musst du halt vorallem auf die Temps. schauen, egal ob nicht übertaktek oder übertaktet.

8. Optix

Optix Kbyte

will ja net so den extrem overclocker raushängen lasse ^^ reicht mir wenn ich den 3200+ von real 2000 oder was der hat auf 2400 oder 2600 packe

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Das ist doch ein ganz schönes Stück ^^

10. Optix

Optix Kbyte

hab jetz meinen 2600+ der glaub 1,8 real hat auch auf 2.2 laufen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page