1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches DSL???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by PCFreaky, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFreaky

PCFreaky Byte

Hey!
    Würde mich mal Interessieren welches DSL ihr habt, von welchem Anbieter und bis zu welcher Bandbreite es bei euch verfügbar ist.

Da ich in einem kleinen "Kuhkaff" wohne nutze ich DSL Lite (384kb) von T-Online.

Und ihr???

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

bin bei T-Online und hab DSL 3000. Verfügbar bis max. DSL 3000, in manchen Teilen von dem Kuhkaff bei uns aber bis 6000...

mfg Tenschman

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo,

ich hab 6000 bei T-Com, bei uns/mir sind auch schon 16000 möglich, aber das 6000 reicht mir bis jetzt.

Gruß

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

T-DSL 2000; hab letzthin von 1000 auf 2000 erhöht, merk aber den Unterschied beim Surfen kaum.

5. Celli3000

Celli3000 Byte

Hallo

Ich wohn auch in nem Kuhkaff (300 einwohner) und hab dsl 6000 von 1und1. 16000 wäre teoretisch möglich aber die telekom baut den dsl verteiler nicht aus adsl 2 um.

6. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Hallo,

Ich habe DSL 2000 von Carpo und bei mir ist bis 16000 verfügbar. Ich werde aber in 4-6 Wochen auf 6000 umsteigen, man braucht ja nicht umbedingt das schnellste. :)

Gruß
    frasch_sa90

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page