1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Format benutzt ihr??

Discussion in 'Smalltalk' started by alicio, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alicio

alicio Byte

also an alle die einen DUAL DVD Brenner habe:

Welche Rohlinge benutzt ihr am meisten, die DVD-R oder DVD+R ??
    ein grund wäre auch nicht schlecht, DANKE!!!!!!!!

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

na ich weiss ja nich... aber du bist der boss, oda besser gesagt der mod... muss ich mich wohl geschlagen gebn, ich hab keine chance ;)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich trage keinen Schlips....:cool:
    Für mich gehören Umfragen in den Smalltalk.... :)

Gruß
    wolle

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

wieso hastn den verschoben? is doch n thema was vielleicht auch leute interressiert die nich in den smalltalk kucken... zumal iss es ja nich in dem sinne smalltalk (ot geflame usw...) sondern eine frage die konkrete technische antworten verlangt... sowas hatt doch nix mit smalltalk zu tun...

sry wenn ich dir jetzt aufm schlips trete... is jetzt mal meine meinung dazu.... wenn auch OT...

damit ich noch was sinnvolles schreibe: ich hab von dvd brennen keine ahnung, aber es gibt da so viele verschiedene formate das ich da lieba noch ein jahr warte bis die sich mal auf ein format geeignet haben, bzw bis ein dvd brenner alle formate brennen kann... und wenn dvd brenner / rohlinge billig genug sind... ;)

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich schieb ne ruhige Kugel....:)

PS
    (für Filme) Ich nutze das Format, das in meinem Player geht... (Minus) ;)

6. Gast

Gast Guest

Der Thread-Schieber hat zugeschlagen! :D ;)

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread aus "CD-ROM, Brenner & DVD" in den Smalltalk verschoben...! ;)
    Gruß
    wolle

8. Gast

Gast Guest

DVD+RW. Zur Datensicherung. DVD-RW habe ich noch nicht getestet.

9. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ich benutze gar keinen DVD Brenner. Der Grund ist einfach, weil ein DVD Brenner auch nix anderes macht als ein CD Brenner, nämlich auf silberne Scheiben schreiben.:D
    Dafür extra Geld ausgeben? Nein Danke. Mein Samsung 8x8x32 hat bis jetzt noch alles gebrannt. So lange der noch lebt wird nix neues gekauft.

Gruss Mario

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich benutzte Philips DVD+R 4x weil die sich im meinem Brenner 8x beschreiben lassen :jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page