1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches FTP - Programm

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by re-do, Apr 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. re-do

re-do Byte

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir eine Homepage mit " Fusion MX" erstellt und wollt jetzt mir die hochladen auf den server von Freenet.
    Die haben zwar auch ein Programm dafür bereitgestellt aber mit dem komm ich nicht klar: FTP 95 LE von Ipswitch (Vollversion aber leider in Englisch)
    Mit dem Progamm konnte ich zwar einiges hochladen aber leider hat der meine Bilder nicht angezeigt und wenn ich irgendetwas aktuallisieren wollte das ging irgendwie gar nicht. ZB : Neue Texte oder auch nur Rechtschreibfehler verbessern.

Und die Hilfe von Freenet drückt sich nur in Fachchinesisch aus :(
    Muss dazu erwähnen das ich der totale Anfänger bin in sachen eigene HP ;)

Hab auch noch "FileZilla" aber mit dem komm ich gar nicht klar ist zwar in Deutsch aber die " Hilfe" in dem Programm ist komplett auf Englisch.

Ich bin echt schon am verzweifeln :aua: und bin kurz davor das ganze ding mit der eigenen HP abzublasen

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ein leicht verständliches FTP Programm nennen ...für einen "totalen Anfänger"? :confused:

Muss auch nicht viele Extras haben: einfach nur hochladen und ggf. aktualliesieren

Wenn mir ein neues Programm genannt wirt sollte es wenn möglich Freeware sein oder nicht zu teuer sein

2. Farbmond

Farbmond Kbyte

Hallo re-do,

schau Dich mal hier um: http://www.ftp-uploader.de

Vielleicht ist es das, was Du suchst. Ich selbst verwende das Programm zwar nicht, aber es schaut zumindest in der Beschreibung so aus, als wenn es für Dich in Frage käme.

Viele Grüsse
    Farbmond

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

4. Level 5

Level 5 Kbyte

5. krake2000

krake2000 ROM

ich nehme zum uploaden ws-ftp.
    die version ist zwar alt, aber einfach zu bedienen, finde ich.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page