1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Galaxy Tab???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BuDi1337, Apr 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BuDi1337

BuDi1337 Byte

Hi,
    ich informier mich grad bissal zu den ganzen Tablets am Markt und bin generell eher der Samsung-Fan...
    Aber warum ham die schon gefühlte 100 Versionen von Tablets am Markt?
    7.0, 7.7, 8.9, 10.1, wo führt das wirr warr denn noch hin?
    außer den Bildschirmgrößen, wo liegt da der direkte Unterschied?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. BuDi1337

BuDi1337 Byte

Ah okay... ja die Ausstattungsunterschiede ham mich eben interessiert ;)
    Hab da jetzt nen Artikel gefunden der u.a. die ganzen Galaxy Tabs vergleicht:
    http://tablet-ticker.de/tablet-vergleich-asus-transformer-prime-vs-samsung-galaxy-tab/
    Gibt n guten Überblick find ich, und ich glaub, das 7.7 wär mein Favourit. Der schreibt, dass des bisher nur auf einer Seite verkauft wird, aber bei deinem Geizhals Link scheint es so, als obs des mittlerweile schon bei vielen Shops gibt.. Vielleicht weil die Leute gemerkt ham dass es n geiles Tablet is? ;)

Muss aber sagen, momentan ists mir doch fast zu teuer.. mal abwarten, obs nich in geraumer Zeit im Preis fällt... Kann man darauf hoffen?

4. root

root Megabyte

:schieb: .............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page