1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches Gaming NotebooK?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bloodrazer, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bloodrazer

Bloodrazer Byte

moin moin!
    Ich suche ein Gaming Notebook mit dem ich die neusten Spiele auf high spieln kann. Muss nicht auf Ultra-High sein aba schon sehr gut.
    -Mein Budget beträgt +/- 1500Euro
    -min. 4gb Arbeitsspeicher
    -Dual/Quadcore
    - Top-Grafikkarte
    -leiser Lüfter
    -Es sollte einen guten Display haben von 17"-19"
    -Die Akkulaufzeit muss nicht überrangend aber ausreichend sein
    -Anschlüsse benötige ich: 5.1 sound,4+ Usb anschlüsse, Wlan sollte drin' sein, SD-,miniSD- kartenslot,

Vielen Dank

2. HErINg90

HErINg90 ROM

3. Xaster

Xaster Kbyte

Willst du es transportieren?
    Wie wärs mit einem normalen Desktop-PC zum zocken und dann evtl noch einen 500€-Laptop?
    Mit einem Desktop-PC für 1000€ hast du wesentlich mehr leistung.
    Was verstehst du unter ausreichender Akkulaufzeit?

Edit:
    nimm das lieber nicht. Besser ist ein bekannter Markenhersteller.

Last edited: Feb 6, 2009
  4. HErINg90

HErINg90 ROM

oO ich hab ihn nich dazu aufgefordert, es zu kaufen. es war nur ein bsp. für seine frage... außerdem, was is das für ne komische begründung? hast du schon erfahrungen mit bullman gemacht oder was lässt dich darauf schließen, dass ein "bekannter markenhersteller" besser sei?

5. Bloodrazer

Bloodrazer Byte

Von einem normalen Pc hab ich ehrlich gesagt die Nase voll. ich hab keine lust mehr auf viele Kabel und son großen tower neben mir. ich würd auch gerne mal auf'n Sofa liegen und am PC sein, deswegen lieber laptop. und einen Desktop-pc und laptop find ich nich so. Vorallem für Lan würd ich dann lieber einen Gaming-laptop haben.
    Unter ausreichender Akkulaufzeit verstehe ich so ca 3 stunden beim gamen, oder ist das unreal? Ich kenne mich damit nicht aus, hatte bisher noch keinen Laptop. Wenn das nicht möglich ist, ist es auch nicht schlimm.

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3H erreichst du ja soeben mit sparsamen Officebooks im Windowsbetrieb.
    Wenn du zockst hält der Akku evtl. 20 Min.
    Du weißt auch, dass das Geld in nem Jahr futsch ist wenn der Lappi zu langsam ist, da es sehr schwer/teuer ist aufzurüsten.
    Überleg dir das nochmal ganz genau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page