1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches gehäuse? bis 50-60€ soll gut aussehen :D

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich will mir ein neuen pc kaufen mit nem amd athlon x2 6000+ usw jetzt brauch ich allerdings noch nen gehäuse...
    meine bedinungen:
    1.atx
    2.am besten mit nem fenster
    3.nicht über 60€
    4.schwarz
    5.gut kühlbar

hoffe ihr könnt mir helfen...
    es wäre ausserdem gut wenn es bei hardwareversand vorhanden wäre aber nicht zwingend...
    ich hatte zu erst das aerocool aeroengine jr. im visier allerdings gibts das jetzt nicht mehr in schwarz bei hardwareversand... und ich bestell da halt die restlichen komponenten und deswegen wäre es besser wenn das gehäuse auch da zu kaufen ist wegen dem versand...:jump:

2. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4. Johihc

Johihc Byte

Schließ mich DarkRhinon an!
    Ein SUPER Gehäuse, würd ich sofort wiederkaufen!

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

vom aussehen her gefällt mir das Thermaltake Soprano mehr... wenn hier niemand eine schlechte erfahrung damit gemacht hat dann lasst es mich bitte wissen...:D

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also ich fand das Soprano ned so toll, als ich da en PC reingebaut hab...andererseits bin ich bisher relativ verwöhnt was Gehäuse angeht...aber ich würde sagen das Soprano steht bei der Verarbeitung auf einer Stufe mit der Aerocool Aeroengine Jr:
    Frontklappe wirkt billig und bricht imho schnell, und bei Soprano ist die Klappe des Anschlusspanels oben auch ned so das Wahre...

Aber wie gesagt...sehr subjektiv die Meinung. Der Coolermaster Stacker und das Thermaltake Shark sind echt besser...

Gruß DarkRhinon

7. shizo

shizo Kbyte

aaallsooo... ich habe das Soprano bei mir stehen.

Die Klappe vorne wirkt, wie Rhino schon sagte recht billig. Das Anschlusspanel ist oben auf dem tower drauf.
    Bei meinen schreibtisch steh das ding in der nische, und hat nach oben nur ca 10cm platz, deswegen benutz ich das kaumw eils einfach zu eng wird da ^^ hab mir nen usb hub gekauft, der is aufm schreibtisch wenigstens immer erreichbar ;)

also ich würd mir das sporano wahrsheinlihc nicht nochmal holen, das coolermaster gefällt mir auch vom design sehr gut, ist wahrschienlich die bessere Wahl!

8. mspro

mspro Halbes Megabyte

Das Coolermaster Cavalier ist glaube ich auch nicht schlecht. Hab mir lange überlegt, ob ich es mir holen soll. Preislich liegt es soweit ich weiß bei 50-60€.

Schau einfach mal hier nach: www.geizhals.at/deutschland

Gruß
    mspro@sysprofile update

9. Schitzo

Schitzo Megabyte

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich kann dir auch herzlichst das Coolermaster Centurion 534 ans Herz legen.

Ich hab es hier stehen,und es sieht viel besser aus als auf den Bilder finde ich.

Die Verarbeitung ist sehr gut meiner Meinung nach.

Kannst dir ja mal hier ein paar Bilder von meinem anschauen. Hab allerdings das ohne Fenster.

Klick mich

Klick mich nochmal

11. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wieso hast du zwei Bildschirme direkt nebeneinander? :confused:

12. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Weil ichs einmal ausprobiert habe, und dann nicht mehr davon losgekommen bin *g*

Hier ein aktuelles Bild von heute Mittag: http://alexockel.al.funpic.de/Zockerecke.jpg

Links hab ich ICQ,MSN,iTunes und rechts surf ich, arbeite oder zocke (übrigens alles im Windwomode *g* )

btt pls

13. Schitzo

Schitzo Megabyte

Was ist denn bitte das? :confused:

14. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Er meint wohl "Windowmode" =Fenstermodus.

Ich hab ein Aerocool Aeroengine II Gehäuse und bin eigentlich auch zufrieden damit. (habs in silber)

MfG!

15. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hast du denn jetzt schon eins ausgewählt?

16. VinceBär

VinceBär Megabyte

sorry das ich so lange nicht geantwortet hab aber ich war im ausland... ich werd mir warscheinlich das Coolermaster Centurion 534 mit Fenster zulegen... wenn ich dann doch noch das geld bekomme was mir noch fehlt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page