1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Gehäuse lässt m wenigsten durch?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by bakho, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bakho

bakho Byte

Hallo Leute,
    da ich mich grad bei hardwareversand.de einen neuen rechner zusammenstelle und ich großen wert darauf lege, dass er nicht laut ist wollte ich wissen ob einige gehäuse die geräusche weniger durchlassen als andere. Wüsstet ihr welche?
    Wenn nicht wärs auch einfach oke wenn ihr mir sagt welches ihr coll findet...ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)

Und es sollt nicht über 90€ gehen

Danke

2. Hallo

also überlege Dir das mit dem HWV hab keine gute Erfahrung.

Wegen Gehäuse. Also ich hab eine Thermaltake, sollte auch leise sein, was es aber nicht ist. (Sieht dafür gut aus :rolleyes:)

Ich hab gehört die LianLi und Chieftek sollen recht gut sein.

Kann dir noch
    http://silenthardware.de/

als infoquelle nennen.

Das Gehäuse solle keine Plastiktür haben.
    Achte auf leise Lüfter. (Ich hab meine nochmal entkoppelt) und noch eine Lüftersteuerung eingebaut.

Gruß
    Alex

3. itchy123

itchy123 Byte

es gibt dämmsets für rechner .. hab zwar keins aber bringt bestimmt was.

"Raidmax Sirius - black" find ich recht gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page