1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Gehäuse?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Babun, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babun

Babun Kbyte

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wie soll denn das System aussehen was da rein kommt?

3. autoplay14

autoplay14 Byte

Nun ja, ich finde es ist wohl eine Geschmack Sache wie dein Gehäuse aussehen soll. Ich würde nicht 230 Euro allein für das Aussehen verschwenden und eher in Hardware investieren.mlg

4. Babun

Babun Kbyte

Also...
    Ich habe ein EVGA 680i,
    ne Asus 8800GTS,
    ein Be-Quiet Dark Power Pro 530W,
    ein Intel C2D E6400 mit einem Scythe Infinity,
    2GB Corsair Dominator(DDR2-800, CL4),
    Ne Raptor,
    und ein DVD Brenner von Plextor und ein DVD Rom von LG!
    MFG Babun

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also wenn schon so viel Geld in ein Gehäue, dann schau dir mal die Silverstone Gehäuse an, die sind auch sehr lecker :) klasse verarbeitet, und einfach edel.

6. gudntach

gudntach Byte

7. Babun

Babun Kbyte

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Beide sind sehr gut.

9. FlipFlop2005

ganz klar das Coolermaster! Sieht besser aus, besser verarbeitet, und du kannst es mit 120mm Lüftern voll stopfen bis es fliegt.
    Ne Wakü passt da auch locker rein.

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ja, stimme Flip zu. Das Coolermaster ist zwar teurer aber ist eben auch besser verarbeitet..

11. Babun

Babun Kbyte

Hey!
    Danke für eure Antworten!
    Also ihr denkt das der hohe Preis für den tower in Ordnung geht!
    MFG Babun

12. FlipFlop2005

ja, definitiv, wobei ich eher ein LianLi oder Silversotne nehmen würde, weil das mit nem Window und beleuchtung wesentlich besser aussieht IMO aber das Coolermaster sieht cool aus, und hat ein geiles Belüftungskonzept.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page