1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Gehäuse?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by das.Kruemel, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Guten Morgen!

Ich suche ein neues Gehäuse. Es sollte schlicht sein, aber auch ein bisschen Edel. Seitenfenster musst nicht vorhanden sein, kann aber. Preislich will ich mich mal nicht so konkret festlegen.
    Aber so um die 50-60€ wären i.O.

Wichtig ist auch, dass ich min. 1*120er hinten und 1*120er vorne verbauen kann.

Was haltet ihr vom Thermaltake Mambo?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und schonmal Danke im Vorraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für den Preis ist er ganz in Ordnung. Die Qualität stimmt. Design ist natürlich Geschmackssache.

3. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

4. das.Kruemel

Ist das Soprano dem Mambo qualitativ denn überlegen?

5. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

6. das.Kruemel

Hui... das bringt mich jetzt wieder ins Grübeln.

Kennt ihr noch andere Gehäuse die meinen Anforderungen entsprechen würden?

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also qualitativ am besten verarbeitet sind im Segment bis 60€ eigentlich das Coolermaster Centurion 534 am besten verarbeitet.
    Wenn du noch etwas mehr ausgeben willst, bekommst du das hervorragend verarbeitet, vom Lüfterkonzept tadellose und zudem schlichte und zugleich elegante leichtgewicht LianLi PC7Se.

8. das.Kruemel

Hm.. also das LianLi ist mir dann ein wenig zu schlicht, wirkt wenig edel finde ich :D Aber mehr kann ich bei meinem Budget auch nicht erwarten.

Also werde ich mich dann entweder fürs Soprano oder das Centurion 534 entscheiden.
    Es sei denn ihr habt noch bessere Vorschläge.

9. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich habe das LianLi schon live gesehen, das sieht verdammt edel aus, :google: mal nach dem LianLi Sammelthread im hwlxx Forum ;) vorallem mit blauer Beleuchtung ein Traum :)
    Ansonsten aber halt das Coolermaster Centurio oder das Mystique

11. das.Kruemel

Mhm..also wenn ich das LianLi kaufen würde, könnt ich genauso gut das Mystique nehmen. Bei dem kleinen Aufpreis.
    Werd mir die Dinger wohl mal bei K&M anschauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page