1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Gehäuse???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MastrofDesastr, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    Ich kann mich nicht zwischen zwei Gehäusen entscheiden.
    Entweder das http://www.caseking.de/shop/catalog...=5036&osCsid=3507f2800a19c34e98ab5eeb5be052cc Raidmax Smilodon, oder von Revoltec das neue Rhodium http://www.winner-netshop.de/produc....html&XTCsid=8ad4af3238bd33230564a8cd41999c8b.

Für das Raidmax würden die vielen Lüfter und die einfachen Einbaumöglichkeiten durch aufklappbare seitenteile sowie der Mainboardschlitten sprechen, wobei das Revoltec das hervorrahgende Design sprechen würde.

Ich wollte außerdem in einen Externen 3,5er Laufwerksschacht ein Access-Panel aus meinem derzeitigen PC einbauen dafür müsste ich aber wohl auch ein kleinwenig daran herum sägen.

Beim Revoltec gibt es für mich aber noch die Frage in welche Richtung die Fronttür aufzuklappen ist.

Seht euch doch mal beide Gehäuse an und postet mir eure Meinung!

MfG
    MastrofDesastr

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Mit dem 92er haste zwar recht aber ich weiß nich genau win welcher richtung ich das Loch vergrößere, ohne das ich entweder die Seitentür blocke oder aber den Mainboardschlitten zu blocken?
    Aber danke für den Tipp und die Meinung!!

MfG
    MastrofDesastr

5. Ach ja, weiß villeicht jemand eine Webseite mit einer ausführlichen und mögl. bebilderten beschreibung des Revoltec ATX Rhodium?
    Die Front sieht einfach edler aus als die des Smilodon wo ich noch nicht einmal weiß ob die gesamte Fron aus Metall ist!

MfG
    MastrofDesastr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page