1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches GTA?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by n0chNoob, Dec 27, 2008.

?

Welches GTA??

1. GTA/GTA2/GTA London

17.4%
  2. GTA3

0 vote(s)
    0.0%
  3. GTA Vice City

4.3%
  4. GTA San Andreas

21.7%
  5. GTA Liberty/Vice City Stories

0 vote(s)
    0.0%
  6. GTA4

52.2%
  7. Andere (Driver, etc.)

0 vote(s)
    0.0%
  8. Ganz andere oder garkeine!

4.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n0chNoob

n0chNoob Byte

Wollte nur mal so fragen welches GTA ihr euch kaufen würdet/ gekauft habt.
    Postet bitte die Vorteile der versch. "Episoden".

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Umfrage unsinnig.

Hab alle. Weilse Spass machen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gehören die nicht zur beruflichen Weiterbildung?
    *SCNR*

4. Speedy1986

Speedy1986 Byte

GTA/GTA2
    +Kult, weil es umsonst ist und auf jedem PC sehr gut läuft -Uralt und 2D
    GTA3
    +Kult, 3D, Läuft auf fast allen PCs -schlechte Grafik und wenig Details
    GTA Vice City
    +Kult, gute Story, 3D, Läuft auf fast allen PCs -schlechte Grafik und wenig Details
    GTA San Andreas
    +Kult, gute Story, 3D, Läuft auf fast allen PCs -schlechte Grafik und wenig Details
    GTA4
    +MEIN VOTE, Kult, gute Story, Grafik ist TOP und viele Details -Läuft auf nicht allen Mid-High End PCs gut und zuviel Lästiges wird mit installiert

5. root

root Megabyte

Mein Lieblings-GTA ist und bleibt GTA 2. Kein anderes GTA konnte mich bisher so vor den Bildschirm fesseln. Selbst stundenlang im Kreis zu fahren macht Spaß :D
    Ich kenne es aber leider schon fast auswendig, deshalb lade ich mir grad GTA 1 runter. Bin schon ganz gespannt.

Gruß, /root!

6. Kila

Kila Kbyte

GTA2 und San Andreas, wobei in meinen Augen das GTA2 mehr "kult" bzw. "charme" hat.:D

7. root

root Megabyte

So, hab jetzt GTA 1 ausprobiert. Vielleicht bin ich nur unfähig dazu, aber irgendwie ist Autofahren da schwieriger. Und wie man einen Spielstand speichert hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Gruß, /root!

8. ShiRo16

ShiRo16 Byte

ich hab auch alle GTA aber am besten is GTA 4

9. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

GTA2 fand ich früher so verdammt geil ;)
    Bin aber über die Entwicklung froh, also so wie es seit GTA3 weiter geht.

Mit GTA4 gefällt mir vor allem die großartige Grafik und natürlich das ganze "realistische" Gamegefühl, alles wirkt einfach echt und man fühlt sich wirklcih in diesem Spiel hineingezogen.

Find die Physikeffekte zu geil :eek:
    Fahre zu gern einfach in einen haufen von Leuten rein ;)
    Hört sich dumm an, aber es sieht einfach sehr geil aus, wenn die Leute in alle Richtungen wegfliegen oder am Auto überall Blutspuren sind ;)
    Macht sehr viel Spaß, wenn man mit einem blutverschmierten Auto an den Cops vorbeifährt und niemand dich verfolgt :D

Sonst fehlen mir in GTA4 zusätzlich weitere MiniMissionen, auch find ichs dumm dass man z.B. nicht LKWs an Anhänger koppeln kann oder sogar ganze "Auslieferungsmissionen" gemacht hätte. Man hätte in GTA4 Abseits vom Hauptteil einfach mehr Spaß einbauen sollen, mehr Gebäude die man betreten kann.

In ganz GTA4 gibts keine wirklich großartigen Gebäude die man oft bzw. gerne betritt bis auf die 2 Clubs da mit Comedy und Zauberer ;)

Sonst immer die gleichen langweiligen Fastfood Läden, sehr wenig Kleidungsläden und finds auch schade dass man z.B. in Restaurants keine Möglichkeiten hat außer kurz was zu kaufen.
    Funktionen zum Hinsetzen und verstärkter Realismum wären schon toll geweßen.

Insgesamt find ich jedes GTA geil und jedes GTA hat seine neuen Überraschungen, GTA4 hat zwar vom Umfang her weniger zu bieten ist aber graphisch und auch vom Gameplay her zu giel, auch der Deckungsmodus und das Schadensmodell sind große Klasse! ;)

Leider ist die PC Version von GTA4 sehr Performancehungrig, aber bei mir läufts trotz 3 Jahre alten CPU und einer Geforce 7950GT

7950GT
    Pentium D830 (2x 3,00ghz) - Kein Core2Dou sondern eine KLasse davor!!
    3 GB RAM

Hab Sichtweite&Detaildistanz auf 1 stehen (höhere Detaildistanzen fressen enorm an Leistung und da spiel ich lieber halbwegs flüssig und mit einer Auflösung von 1280x1024! Außerdem halte ich die Unterschiede bei Sichtweite einfach für lausig, fressen aber enorm Performance.)

Verkehr steht bei mir auf 10, mehr wäre sehr geil geweßen aber da macht der CPU nicht ganz mit, dennoch reicht es locker aus und auf den Straßen fahren meiner Meinung nach genügend Autos, also es ist nicht so dass man auf leeren STraßen fährt ;)

10. vistafreak

vistafreak Kbyte

ich hab da mal ne frage weil es ja grad um gta´s geht;)

soll ich mir gta 4 kaufen ?

lohnt es sich für 50€`?

ich hab schon ge:google:t aber so richtig weiß ich nich was ich will:mad::D

danke im voraus

11. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Und das sollen jetzt wir entscheiden?
    Ich fand GTA 2 am besten, leider gibts dort keine Motoräder wie in GTA london. GTA2 macht auch im LAN mit ein paar Leuten mächtig Spaß. San Andreas gefiel mir am wenigsten (vielleicht lags an dem Hip Hop Gangster klischee)und GTA 4 hab ich mir noch nicht gekauft, nur mal kurz an der Playstation getestet. Naja, einfach eine tolle Spielereihe die einfach nur Spaß macht egal ob Auftrag oder nur belanglos durch die Gegend fahren.

12. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Bissl Offtopic was? ;)
    Also wenn du einen ordentlichen Rechner hast (Core2Dou, mindestens 2 GB RAM, Grafikkarte ab Serie 8) dann ja!

Aber haben manche dennoch Probleme mit dem Game, ist auch bissl glück. So einige Probleme haben sich geklärt durch Grafiktreiber und den ersten Patch und paar User tipps, aber manchmal stürzt das Game einfach so ab :(

Spielerisch und vom Gameplay ist es aber eines der besten Games nach eminer Meinung ;)

13. n0chNoob

n0chNoob Byte

Wenn du auf Mafia Stil stehst (scarface style, miami) dann vice ciddy
    Wenn du mehr son Hopper bist dann san andreas
    Wenn du viel wert auf gute Graphic legst dann sollte sich gta4 für dich lohnen!
    mfg leo

14. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

geil.;) du meinst Vice City
    Spaß beiseite, ich stimm dir zu.

15. CommiXV

CommiXV Guest

GTA2 FTW!
    Eines der lustigen LANParty Spiele mit WC3 ^^

16. oddman02

oddman02 Byte

Ja alle GTA's sind waren KLASSE:D

17. Kila

Kila Kbyte

Okay, hab mir Driver: Paralell Lines (10€) gekauft und mir gefällt es besser als San Andreas. Is aber geschmackssache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page