1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Handy empfeghlt ihr

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tim Below, Jun 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hallo

Mich würde mal interessieren welches Handy ihr besser findet

LG 970 Optimus Black

Samsung Galasxy Gio S5660

oder

Sony Erricson Xperia X10 mini Pro

Ich wollte mir eins davon mit der 1 und 1 AllNet Flat hollen. ich würde mit dem Handy dann auch mal ein Video machen wenn ich z.b auf einem Konzert bin oder in der Disco bin, also die Kamera sollte schon etwas besser sein haben, sehr viel Musik würde ich damit hören und der Akku sollte beim Telefonieren auch etwas länger halten also mehr als 4 std und ich würde damit auch ab und zu auf Facbook und co gehn.

Ich finde ja das Lg Optimus Black von den Daten her am besten nur find ich das Display sehr groß, da find ich das
    Samsung Galasxy Gio S5660 schon angenehmer, das Display ist etwas größer aber nicht ganz so groß wie das LG und die aufmachung ( also das Design und die Menüführung finde ich auch besser ). Reichen 3,2 Megapixel-Auflösung (2048 x 1536 Pixel) um ab und zu mal paar Bilder zu schießen und selten mal ein Video in der Disco oder im Park aufzunehmen? Was meint ihr?

Ach und noch was das Handy sollte nicht so langsam sein.Ich hatte mals das Sony Xperia. Ich hab dann damit schon mal was gespielt und dann zack das Handy hängt fest oder musik gehört zack es hängt fest oder war im Internet ups Handy startet neu

Lg TiM ;)

Last edited: Jun 10, 2011
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

...in die "Kaufberatung" :schieb:

BTW: Dein ersten Thread zum Thema wurde aus dem Forum gelöscht. Zukünftig lasse solche Aktionen!

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page