1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Handy kann "What App" und ist am billigsten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Titan1989, Nov 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

Titan1989 Kbyte

Hallo meine Mutter möchte gern ein Handy für meine 15. Jährige Schwester kaufen das mind. "WhatApp" kann.

Sie hatte schon 2x das neue IPhone 5, jedoch wenn man darauf keine acht gibt und immer es schrottet dann gibst halt kein modernes teures Handy mehr.

Welches kann nun die App "WhatApp" ich selbst besitze seid 3 Jahren kein Handy und bin dementsprechend nicht auf den neusten stand. Mir würde schon helfen worauf ich achten muss was "WhatApp" tauglich ist.
    Ich denke es muss Android oder ein anderes Handybetriebsystem haben oder?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nimm ein billiges android 4 smartphone...gibts für unter 70€
    http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=148_Android+4.1#xf_top

Ich persönlich denke, dass wenn sie das Handy selbst bezahlt, passt sie vllt mehr auf...also garkeins mehr kaufen - schon garkein 600€ Handy. Mit 15 gibts schon genug Ferienjobs etc.

Deine Mutter kann dafür lieber die 70€ investieren um mit ihrem liebsten mal schön essen zu gehen. Da gibts mehr Gewinner^^

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: => Kaufberatung

WhatsApp gibt es für alle gängigen Smartphonesysteme: http://www.whatsapp.com/download/

Im Prinzip sollte das also auf jedem Gerät der letzten zwei bis evtl drei Jahre laufen. Der generellen Empfehlung von Poweraderrainer würde ich mich daher anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page