1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Handy?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by TheRuler, Mar 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheRuler

TheRuler Byte

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen
    Es soll ein Sony Ericsson sein und 150-200 € kosten
    Technisch gefallen mir die Cybershot handys (k800;k810) ziemlich gut, aber optisch finde ich die Walkman handys (w660) schöner
    Die Walkman handys haben leider eine niedrigere auflösung und eine schlechtere Kamera
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

2. Darkness

Darkness Kbyte

Ich hatte mal das SE w880i und war damit sehr zufrieden. Die Kamera ist jedoch nicht so berauschen, das liegt aber an der Bau höhe. Hier ist mal ein Bild das ich mit der Cam gemacht habe.

3. TheRuler

TheRuler Byte

ich habe mir jetzt ein k770i bei ebay bestellt
    nachdem ich mir das bild nochmal angeschaut habe
    ->[​IMG]

ist mir aufgefallen dass das handy gebrandet ist (iunten am handy ist ein O² zu erkennen)
    Ist das schlimm?
    Was ist bei einem gebrandeten k770i noch anders ausser dem zeichen?

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Das nur O2 Karten damit funktionieren ;)

5. TheRuler

TheRuler Byte

Die Verkäuferin hat deutlich geschrieben, dass alle man alle Sim-Karten benutzen kann :confused:

6. VinceBär

VinceBär Megabyte

Probiers aus... Diese Brandings kann man rausmachen... Ist aber soweit ich weiß illegal....

7. TheRuler

TheRuler Byte

gibts da einen großen unterschied?
    ist dann überall o² werbung?
    das ganze regt mich schon ziemlich auf, weil in der auktion nicht erwähnt wurde dass das handy gebrandet ist

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also mein Handy ist auch gebranted.... Sind halt funktionen auf O2 optimiert bzw O2 Designs... Aber die Designs kann man ändern.... Zumindest bei mir ;)

9. Darkness

Darkness Kbyte

Falsch, das de branden ist völlig legal, nur erlischt durch das de branden in vielen fällen die Garantie.

Ein Brandig ist eine vom Netzbetreiber veränderte Version der Handy Software. Die in den meisten fällen in form und Funktionsumfang eingeschränkt ist.

Wenn auf dem Handy ein O2 Brandig ist wird es keine Flash Themen haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page