1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ..... hat meinen Thread gelöscht???

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by regiedie1., Jul 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich hatte hier erst kürzlich eine Umfrage, und eine Bitte, an die MODs ein DOS-Forum zu erstellen! Und jetzt fehlt von diesem Thread jede Spur! Frechheit!

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

mich würde es auch nicht wundern, wenn du dich die nächsten Tage nicht mehr einloggen kannst^^

und das mit dem DOS Forum kansnt du dir hiermit wohl abschminken :aua:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So geht das aber nicht.

Ich habe gelernt, dass man mit höflichen Auftreten am meisten erreicht. Mit Beschimpfungen oder gar Beleidigungen, erreicht man aber genau das Gegenteil.

Ein DOS-Forum wäre wirklich eine Bereicherung des Forums, aber ohne Absprache mit den Verantwortlichen, ist das nicht zu realisieren.

Ich hoffe, dass dieser Thread darauf keine negativen Auswirkungen hat, da selbst die PC-Welt Redaktion über das große Echo der Verlosung "Vermissen Sie DOS" überrascht war und vielleicht in diesem Augenblick selbst etwas plant.

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich bin wütend darüber das irgend so einer ... MEINE Umfrage gelöscht hat!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was er aber nicht darf/kann ....nächstes mal zuerst denken dann posten :D

6. Michi0815

Michi0815 Guest

aus genau dem grund würde ich mir an deiner stelle eine andere überschrift / wortwahl überlegen

mit beschimpfungen erreicht man oft das gegenteil (der sog. jetzt-erst-recht-nicht-effekt :mad: )

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Woher sollte ein 13jähriger Bengel (ich wollte es höflich ausdrücken) auch etwas über Netiquette wissen?

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was is eigentlich aus dem geworden? ;) :D

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gute Frage. [​IMG]

10. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Und jetzt fehlt von diesem Thread jede Spur! Frechheit!

> Welches :D ..... hat meinen Thread gelöscht???
    Welch garstig Wort, Sire.

Ich. :D - Ich hab (zumindest) meine unegalen Pfoten drangehabt und ihn mit Vermissen Sie DOS zusammengeführt, damit die mittlerweile einheitlichen Posts unter einem Thread zu finden sind und dies auch dokumentiert [3]. - Du findest ihn komplett als Unterthread (Baum-/ Hybriddarstellung einschalten) in der Struktur unten bzw. linear ab 02.07.2005 22:22 #109.

Die Frage nach einem DOS-Forum hatte ich mit [1] beantwortet. Sollte es wirklich vermehrt DOS-Fragen (und nicht Fragen zur Konsole W2K, XP, etc.) geben, denke ich nochmal über eine Umbenennung des ältesten Win-Forums (Windows 95/98) in DOS+Windows 95/98 nach (obwohl NT ältere Rechte darauf hätte). Übrigens wurde gerade das Forum XP vom Namen her aktualisiert.

Die Würdigung der Nostalgie (DOS) hatte ich btw mit einem BOT-Artikel angeregt. Damit hätte man einen Anker im NT/W2K-pinned-FAQ. Und eine weitere Möglichkeit unter dem BOT-Artikel etwas zum Thema vorzuschlagen, wenn das "Gewinnspiel" *abgesunken* ist.

Was noch bleibt:
    Zugegeben: Die Umfrage ging beim Zusammenführen flöten. *traurig*

Wieder lieb?

-Ace- (Danke für Dein Verständnis)

[1] http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=828353&postcount=122
    [2] http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=828900&postcount=151
    [3] http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=832194&postcount=355

11. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi Ace!

Bevor man einen Thread verschiebt/löscht/zusammenführt hätte es aber der Anstand geboten, den TO mindestens zu informieren.

Dein Moderationsstil ist manchmal nicht sehr moderat. :rolleyes:

12. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

13. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Vorher?!?..........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page