1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Headset ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Apollo0712, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ich möchte mir langsam ein neues Headset (für BF2142 + Teamspeak) anschaffen.

Im Moment habe ich noch ein Standard Headset von Logitech (15 €).

Mich würde ja auch ein kabelloses (wirelass) reizen, aber ich denke das diese von der Qualität etc. nicht so gut sind ! ?

Ein Bekannter hat sich ein Headset Namens Razor.... oder so gekauft, meinte das hat zwar 130€ gekostet ist aber sehr gut, und das "Medusa" oder so kann er nicht empfehlen.

Was mir noch wichtig ist, das man das Headset selber, die Lautstärke regeln kann.

Danke

2. M@rs2907

M@rs2907 Byte

Hallo....endlich ein Thema, wo ich mich gut auskenne xD
    Also als erstes:
    Hol dir auf KEINEN FALL, dass Speedlink Medusa...
    Ich selber hatte es 3mal und immer wieder ging es kaputt. Bei 4 Bekannten ebenso und bei den Clanmates auch...einfach schrecklich anfällig...im allgemeinen Speedlink, hatte auch schon andere die defekt waren...

Kommt halt drauf an wieviel du ausgeben möchtest....?

Das mit Wireless stimmt nicht ganz, wenn du ein richtig gutes/teures kaufst hast auch gute Qualität...

Dein Bekannter hat wahrscheinlich das Razer Barracuda...das ist wirklich sehr gut, aber auch schweinteuer...

Ich persönlich finde das Sennheiser PC 160/150 sehr gut.
    Aber mit einem teureren Logitech-Headset kann man nicht viel falsch machen...
    HAUPTSACHE KEIN SPEEDLINK ;-)

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kann das Pc160 auch empfehlen, ist echt richtig gut, Sennheiser halt.

Gruß Offelnotto

4. Apollo0712

Okay werde mir das Sennheiser dann holen......

Danke

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

6. Apollo0712

Habe mir das Sennheiser PC-160 schon bestellt (komplett 84 €) !

Danke euch !

7. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

War kein Fehlkauf..habe sie auch und zufrieden damit :)

8. M@rs2907

M@rs2907 Byte

Ja die Sennheiser sein gut :ironie:

Jap...mit dem Sennheiser PC160 kann man nicht´s falsch machen ;-)
    Wie ich finde einfach das "fast" perfekte Headset!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page