1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Headset?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Cluster1, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cluster1

Cluster1 Byte

Hallo,
    vor einer halben Stunde ging mein ein Jahr altes Plantronics Gamecom 1 kaputt, nun muss ein neues her.

Da die Headsets immer so schnell abnutzen will ich ein richtig stabiles, aber es sollte nicht zu teuer sein.

Und super wärs wenn es eins aus dieser Liste wäre:
    http://www2.hardwareversand.de/7V6I8Esu39ZJ86/2/articlelist.jsp?agid=264

Vielen Dank schonmal

lg Cluster

2. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

3. mspro

mspro Halbes Megabyte

Soweit ich weiß ist Sennheißer ein sehr guter Hersteller von Headsets. Welches Modell genau kann ich dir leider nicht sagen.

Logitech ist auch nicht zu verachten...

4. Cluster1

Cluster1 Byte

schaut sehr unbequem aus, wie ist das so wenn mans ein paar stunden auf hat?

USB? Heißt das, ich kann virtuell 5.1 erzeugen, oder wie das heisst?

lg Cluster

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

das heisst, das das Headset einen Eigenen Soundchip hat. Es ist nicht auf das der Soundkarte bzw. On-Board Sound Angewiesen! Hab schon damit gute zokkernächte hingelegt. Trägt sich MEINER meinung nach sehr gut!

6. Cluster1

Cluster1 Byte

ich kann also mein boxensystem betreiben parallel dazu beitreiben? Hört sich gut an.

7. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

8. xtension

xtension Kbyte

also sennheiser ist das beste was du aufm markt bekommen kannst . ich hab z.b. ein speedlink medusa 5.1 , ist zwar im grossen und ganzen nicht schlecht aber da ich schon das dritte davon hab innerhalb 6 monate rate ich dir davon schon mal ab . tja und wie gesagt sennheiser ist zwar teuer aber geiler sound ist durch nichts zu ersetzen .

9. Cluster1

Cluster1 Byte

eigentlich will ich nur ein gutes Preis-Leistungsverhhältnis, also wenn du mir erzählst warum das 161 soviel kostet und dass den preis gerechtfertigt, bin ich durchaus gewillt bissl mehr auszugeben.

thx schonmal

lg Cluster

10. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Also die Sennheiser schneiden in den meisten Tests wegen Ihrem excellenten Klang und Sprachverständnis so gut ab. Zudem sind Sie recht leicht.

Ich selber habe ein Plantronics .Audio 350 und würde dir das als Alternative nahelegen falls Du nicht ganz soviel Geld ausgeben willst. Bin seit einem halben Jahr sehr zufrieden damit.

11. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ich habe das Sennheiser PC 160 !

Super Teil !!!! ;)

Sehr leicht, sehr guter klang !

Das einzige, was vl negativ angewertet könnte, dass die Ohrmuscheln das Ohr nicht ganz umschliessen.

Aber das stört mich nicht !

Super das Gerät !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page