1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist das beste File-Sharing Tool?

Discussion in 'Audio' started by Xypher, Jan 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xypher

Xypher Byte

Hallo,
    Ich habe mehrere File-Sharing-Tools ausprobiert, suche aber immer noch schnellere mit höherer Trefferrate

Was sind denn für euch die besten File-Sharing-Tools dafür?

Nutze zur Zeit WinMX 2.6 und iMesh (Beides meine Favoriten)

Xypher;-)

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

s zwar viele Suchergebnisse, bis man den Song aber mal hat, kann\'s lange dauern, weil man dauernd gequeued wird. Man sollte dehalb mindest 10-20 Suchergebnisse anklicken, vielleicht bleibt dann einer übrig. Kein multipler DL.
    AudioGalaxy ist ein Tool, das eigentlich jeder haben sollte, als Ausputzer. Nur hier findet man seltene und ältere Songs. Nachteil: es kann manchmal Wochen dauern und eine immer größer werdende Anzahl an Songs ist gesperrt.
    Im Moment ist Grokster/kazaa noch(!) ganz gut. Ähnlich wie das alte Morpheus, aber nicht mehr so viele Ergebnisse. Und man sollte die Spyware vorher entfernen. Multipler DL, daher das schnellste Tool.
    Fürs Gnutellanetz würde ich LimeWire (Spyware) - multipler DL möglich, trotzdem nicht so schnell - empfehlen und als Geheimtipp Blubster. Neuere Sachen findet man immer, schneller DL, aber nur 5000 User. Dafür wird immer der schnellste User angezapft und es gibt dort viele T3s.
    Wenn man den plötzlichen Zusammenbruch von Morpheus vor Augen hat, empfehle ich jedem, ein gut gemischte Auswahl von Tools auf seinem Comp zu haben. Ich habe 6. Man braucht sie ja nicht alle immer benutzen.
    Gruß mr.b.

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 28.03.2002 | 12:46 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.03.2002 | 17:06 geändert.]

3. Profus

Profus Guest

Hi Jangofire,

hast recht was Morpheus betrifft. Ich bin jetzt zu KaZaA gegangen. Bis zu 1,5 Mio User online und die gleiche Oberfläche wie Morpheus. Ist wirklich super.

Gruß
    Profus

4. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Also Morpheus war damals mal besser. Seit dem Wechsel von p2p zu Gnutella ist es etwas träge geworden. Ich finde Limewire eigentlich ganz gut! Auf jeden Fall mal ausprobieren!

Mfg

Jangofire

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wie wäre es mit xolo vers. 1.5?
    dort kann man alles downloaden und es connectet auch mehrer server

6. mirzwo

mirzwo Kbyte

Probiers mal mit http://www.grokster.com geht recht flott und hat auch brandneue Sachen. Im Schnitt sind ca. 40.000 User online zu spitzenzeiten (vormittag) sogar manchmal über 100.000 User.

Viel Spaß

Gruss Mirzwo :)

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Siehe neuer Thread weiter unten.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 28.03.2002 | 12:42 geändert.]

8. TMuder

TMuder Kbyte

Für MP3\'s ganz klar Audiogalaxy !

9. motorboy

motorboy Megabyte

ja, winMX ist gut und schnell,
    ich finde das gnutella net auch ganz gut (bearshare - kann auch wie morpheus von mehreren gleichzeitig herunterladen in der allerneusten version) --> ist aber irgendwie langsamer

10. MainMail

MainMail Byte

KAZAA oder MORPHEUS !!!

Klare Angelegenheit!

Gruß
    MainMail

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page