1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist der richtige Laptop/PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lainey89, Jun 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lainey89

Lainey89 ROM

Hallo :)

ich bin neu hier und hoffe auf die Hilfe von euch Spezialisten :)

Und zwar kommt im September "Die Sims 4" raus. Ich bräuchte dazu aber einen neuen Laptop/PC. Ich habe leider gar keine Ahnung, was so ein Laptop/PC alles haben muss, damit das Spiel auf höchster Grafik sauber laufen kann. Könntet ihr mir da was empfehlen?

Am Liebsten hätte ich wieder einen Laptop, aber wenn nicht ist ein PC auch ok :)

Vielen Dank schon im Vorraus! :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wieso brauchst du das Gerät jetzt, wenn das Spiel im September kommt?
    Darf das Gerät Geld kosten?

3. Lainey89

Lainey89 ROM

Ich wollte mich erst mal informieren, was es so alles gibt :) Ja, es darf bis zu 600 € kosten. Aber wenns mehr werden würde, wäre es auch nicht tragisch :)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für 600 € gibt es passende Geräte. Melde dich dann wieder, wenn der Kauf konkret wird. Bis dahin sind andere Modelle aktuell.

5. Lainey89

Lainey89 ROM

Super, vielen Dank :) Ich werde mich dann melden :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page