1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist die aktuelle Vista Home Premium Version ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bastelhamster1, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe da mal folgede Frage.
    Und zwar welche Build-Version ist den
    die aktuelle von Vista Home Premium???
    Noch die 6.0.6000???

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn eine neuere Version herausgekommen wäre, hättest Du das sicher schon längst mitbekommen, denn das Internet wäre voll von entspr. Informationen, Meldungen usw.

3. Danke für die super Antwort,
    welche sicherlich nicht unbedingt nötog war...:sorry: :sorry: :sorry:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du gar keine Antwort wolltest, warum hast Du dann überhaupt gefragt?

5. wenn man keine antwort mit einen informationsgehalt hat,
    dann braucht man doch auch nicht zu spamen...

6. Sele

Sele Freund des Forums

Was verstehst Du denn unter Informationsgehalt? Um wieviel deutlicher hätte ein Nein denn noch sein müssen, dass Du es als Information anerkennst?

7. Maja07

Maja07 Guest

@basltehamster

Seles Antwort war schon ganz in Ordung. Wenn es inzwischen eine andere Build von Vista geben würde, als die des Final Release, dann wäre das durch alle Gazetten gegangen. Davon war bisher nirgendwo zu lesen, womit sich eine solche Frage also erübrigt.

Warum stelltest Du diese Frage? Evtl. hast Du dich missverständlich formuliert.

8. Den Begriff Informationsgehalt kann man doch wohl
    so gut wie überall nachschlagen...
    :D :D :D

9. Maja07

Maja07 Guest

@bastelhamster1

Deine Frage hat einen gewissen Informationsgehalt. Ob mich meine Vermutung täuscht oder nicht, wird deine Antwort auf meine Frage zeigen, warum Du nach der "aktuellen" Build gefragt hast.

10. expatpeter

expatpeter Kbyte

Ja.

"Der von Ihnen angegebene Text ist zu kurz....", hätte aber gelangt.

11. medienfux

medienfux Megabyte

Es gibt nur die Build 6000 und eine an wenige User ausgehändigte Vorversion des SP1- welches dann sicher eine höhere Build Nummer tragen wird.

So-und nun reite hier nicht auf das Wort "Informationsgehalt" herum- Sele hat dir sogar mehr als ausreichend geantwortet. Er sagte "nein" und untermauerte seine Aussage sogar noch.

12. expatpeter

expatpeter Kbyte

Er hätte aber "ja" sagen müssen und sich seine weitere Kritik sparen können.
    Und das SP1 wird SP1 heißen und dem Windows 6000 dann zu einer neuen
    Versionsnummer verhelfen. Ein Kommunikationsfux scheinst du auch nicht
    zu sein. Es ist doch sinnlos in einem Forum über Fragende her zu ziehen.
    Meine Meinung. :sorry:

13. medienfux

medienfux Megabyte

tut mir leid, wenn ich hier nicht über inoffizielle news plaudere. aber du hast ja deine antwort bereits bekommen.

14. expatpeter

expatpeter Kbyte

Der Sachverhalt ist total unkompliziert, dennoch schreibt ihr hier pausenlos,
    nur weil ihr die erste zickige Antwort decken wollt. Das ist peinlich, aber auch
    nicht so doll.

15. medienfux

medienfux Megabyte

es geht hier auch um umgangsformen-und die sind nicht immer das, was man erwarten kann.

16. expatpeter

expatpeter Kbyte

Ach so, ein Knigge-Forum. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page