1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist die beste Gamer-Maus?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ASimon, Jun 24, 2008.

?

Welches ist die beste maus

Poll closed Jun 30, 2008.
  1. Copperhead

1 vote(s)
    14.3%
  2. Sidewinder

1 vote(s)
    14.3%
  3. MX518

1 vote(s)
    14.3%
  4. G5

2 vote(s)
    28.6%
  5. G9

2 vote(s)
    28.6%
  6. Lachesis

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ASimon

ASimon Kbyte

möchte mal eure meinungen sehen/hören

2. Ich hab die G9, die ist voll krass!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf einem Ski die Schwarze Piste runterrasen ist auch voll krass!

Was sagt das jetzt aus?

@ASimon: Was möchtest du jetzt? Eine Kaufberatung?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Technisch sind die Mäuse in diesem Bereich sich alle recht ähnlich.
    -> Handhabung + Preis entscheiden

5. ASimon

ASimon Kbyte

ich möchte einfach nur wissen wie andere leute zu diesem thema stehen

ich hbae bereits eine Copperhead

6. Diese Maus lässt sich im Gewicht in verschiedenen Stufen an die eigenen Bedürfnisse bzw. Vorlieben anpassen. Sie hat eine sehr gute Genauigkeit und lässt sich in mehreren Profilen programmieren. Diese können auch in der Maus selbst abgespeichert werden. Weiterhin lässt sich die Griffschale auswechseln, es kann eine mit glatter Oberfläche und eine mit rauher Oberfläche aufgesetzt werden ( ich Favorisiere zum Zocken die Rauhe ). Verschiedenfarbige LED´s lassen sich einzelnen Profilen zuordnen und somit individuell einstellen. Die Teflonbeschichtung ist ausgezeichnet und in Verbindung mit einem Razer exactMat absolut Gamingtauglich. Die Ergonomie ist natürlich Geschmackssache, jedoch ist die Form sehr gut, da alle Buttons ohne Probleme erreichbar sind. Der Druckpunkt der Maustasten ist hervorragend. Das Scrollrad lässt sich ohne grossen Widerstand bewegen und in der Scrollweite programmieren. Sämtliche Tasten lassen sich je nach Wunsch frei Programmieren. Das Kabel, welches übrigens mit einem USB-Stecker verbunden ist, hat eine Länge von 2m und ist mit einer Gewebeummantelung versehen, welche den Kunststoffkorpus excellent vor Aufreiben schützt. Das mattschwarze Gehäuse ist ein absoluter Blickfang und ist mit dem Logitech-Sign versehen. Der rote Schriftzug G9 Laser verleiht der ganzen Sache noch einen gelungenen touch.
    So, hattest du dir das so vorgestellt?
    Ich denke mal nicht, und deshalb ist mit der Aussage voll Krass wohl alles gesagt oder wie sehe ich das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page