1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Laptop bis 4000 DM ??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by XerrorX, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XerrorX

XerrorX Byte

Hallo Leute!!

Ich habe ien großes Problem, ich suche ein Laptop bis max. 4000 DM.
    Sollte min. 1000MHz ( Pentium III/AMD ) integriert haben, sowie 256 MB RAM, sowie mindestens 20GB Festplatte}und Netzwerk 100 haben, Modem muss nicht sein.
    Und sollte neu sein nix gebrauchtes.

Laßt Euch aus und schreibt mir am besten mit Links wo ich mir das anschauen kann.

Danke schonmal im vorraus.

CU

Mr.X

2. uhecker

uhecker Byte

Hallo,

bin auch grade am überlegen, mir eins zu kaufen; so bis 4000 mark sind mir da z.B. untergekommen:

Toshiba Satellite 3000-214 für 3999,- (S*t*rn oder M*diaM*rkt...)
    14,1TFT;20GB;256MB;P3-933MHz (mobile), aber dafür CDRW/DVD Kombi!, 16MB Grafik (non-shared)

Toshiba Satellite 1800-514 für 3799,- (S*t*rn oder M*diaM*rkt...)
    14,1TFT;20GB;256MB;P3-1000MHz(?), 8xDVD, Grafik shared

Gericom Webshox P3-1100;30GB;256MB;14,1TFT;... (?)

Gericom 1st Supersonic: P3-1200;30GB;512MB;CDRW/DVDCombo; ATI Grafik 32MB(?)

Wo die Fragezeichen hinterstehen, war ich mir nicht mehr so ganz sicher. Einfach selber nachschauen:

http://www.toshiba.de
    http://www.gericom.de

Uli
    [Diese Nachricht wurde von uhecker am 21.11.2001 | 21:28 geändert.]

3. koski

koski ROM

Hallo,
    Ich bin auch gerade an der Evaluation an einer aehnlichen Sache. Bei Dell (www.dell.de) oder Gericom (www.gericom.co) werde ich vermutlich fuendig. Dort kann man ueber Internet sich selber eine passende Konfiguration zusammenstellen (Versand). Allerdings ist dann der Haendler und eventuelle "Reparateur" nicht gerade um die Hausecke!
    Viel Spass und Gruss Oskar

4. HSBigfoot

HSBigfoot Byte

Hi XerrorX

Bei Dell kannste dir eins zusammenstellen...Für knapp 4000DM bekommste da
    20 GB
    1GHZ
    128 mb pc 133 ram
    100 mbit Netzwerkkarte
    Geforce2 Go(32mb)
    15.1 Zoll bis max. 1400*1050
    8xDVD

Dass Teil heisst Inspiron 8100 oder so ähnlich

By Bigfoot

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Genau... Dell!

Z.B.:

Inspirion 2500
    P3-900
    DVD
    Modem/Ethernet-Combocard
    20 GB HD
    15 Zoll TFT
    256 MB RAM (gratis Verdoppelung bis Ende Nov. 2001 ohne Aufpreis, ursprünglich 128 MB)

= 3785 DM

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page