1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Lautsprechersystem für Audigy2?

Discussion in 'Audio' started by Lactrik, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

Hallo,

ich erhalte in Kürze eine Creative Audigy2 Platinum und suche noch nach dem passen Boxensystem. Soll auf jedenfall was gutes sein!

Hatte mir das Creative Inspire 5.1 5700 angesehen, aber von den Leistungsdaten beeindruckt es mich nicht grade... vielleicht käme ja das Logitech Z-680 in Frage, wenn das besser ist?

Habe bisher keine Erfahrungswerte, wäre für Tipps Dankbar.

2. Gast

Gast Guest

Guckst du hier:
    http://www.tomshardware.de/video/20030219/index.html

Das Z-680 soll aber ziemlich rauschen.

3. earth

earth Megabyte

Hallo

Also ich würde dir empfehlen denon AVR 1803
    * Volldiskrete 6-Kanal-Endstufe mit 110 Watt (6 Ohm, DIN) pro
    Kanal
    *Dolby Pro Logic II-Decoder>
    Dolby Digital EX- und>DTS-ES Discrete 6.1/Matrix 6.1-Decoder>
    *24-Bit/96-kHz-D/A-Wandler für alle Kanäle

dazu noch ein vernünftiges Boxenset und Kabel, das war es.

z.B www.hificomponents.de

Tschüss earth

4. Lactrik

Lactrik Guest

Der Test war schon sehr interessant, aber ich suche ein 6.1-System und irgendwie ist da alles, was ich bisher gesehen habe, mehr oder weniger Schrott... selbst die teueren Systeme sind bei weitem nicht das, was ich mir vorstelle... hm

Bei 5.1 gibt es dagegen schon echt gute Systeme... kennt vielleicht jemand den Link zu einem guten Forum über Soundsysteme oder HiFi?

5. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Schaut euch das mal an:
    http://www.computerbase.de/article.php?id=172

Die THX zertifizierung bezieht sich nur auf Computerlautsprecher und ist auf keinen Fall mit den Hifi Zertifizierungen zu vergleichen

6. meeero

meeero Guest

Wollt ihr Power?

Dann kauft euch für 200Euro das

Altec Lansing ADA-885 5.1 Dolby Digital; Prologic Sound System mit massigst unterstützten Technicken - - - allles TXH-zertifiziert - Qualität pur!

mfg
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 08.07.2003 | 17:35 geändert.]

7. bas89

bas89 Kbyte

Antwortet bitte auf die Frage da oben, ich suche das gleiche. Denn meine 60W Aldi Boxen sind verqualmt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page