1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mail-Programm bringts wirklich???

Discussion in 'Mail-Programme' started by Schuasda, Jul 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo!

ich bin zu Zeit Kunde bei 1&1 und lade mir meine Mail immer mit Outlook Express runter.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es da bessere übersichtlichere Programme gibt mit denen man das Mail-Chaos ein wenig beseitigen kann !???

Welche Mail-Programme verwendet ihr???

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Eudora.
    Gruß :)
    Henner

3. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Ok werd ich mir mal anschauen!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mir bringt der Regelassistent Ordnung rein.
    So was gibt es doch sicher auch bei OE. :confused:
    Wieso dann nicht die Möglichkeiten nutzen, die das gewohnte Mailprogramm bietet ;) Dann braucht man sich auch nicht umzustellen.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ordnung und Übersicht hat man in JEDEM Mailprogramm. Oder anders ausgedrück, wer mit OE keine Ordnung hat, schfft es auch mit einem anderen Programm nicht :D
    Ich nutze GeMail, welches es allerdings in der Freeware-Version nicht über den Beta-Status hinausgeschafft hat.

Gruß, Andreas

6. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

:idee: Empfehlenswert:
    Outlook (teuer und rel. unsicher, aber super Features),
    Thunderbird (Freeware und Open Source),
    PegasusMail (auch Freeware)

Outlook Express am besten an MS zurückschicken (wenn das gehen würde :D ) oder zumindest ignorieren. Ein schlechteres Mailprogramm als OE ist mir nicht bekannt.

Netzgrüße,
    Netzmeister

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Outlook 2003 (erste Wahl, sehr gut aber teuer)
    Thunderbird Mozilla (Freeware, preisgünstig und gut)
    TheBat (die Fledermaus, leider keine Freeware)

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page