1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard für P4 3,2 Ghz 800 FSB ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by darkboy, Sep 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darkboy

darkboy Byte

Hallo an alle, kann mir jemand ein guten Mainboard mit Intels-Canterwood-Chipsatz (i875P) empfehlen? Nachdem ich mir alle möglichen Artikel durchgelesen habe, habe ich schon mal zwei Kandidaten näher in Betracht gezogen bin aber noch unsicher zwischen:
    ASUS P3C800-E Deluxe
    MSI 875P Neo-FIS2R

Ihr könnt mich aber gerne noch von einem anderen Mainboard überzeugen, da ich eher Anfänger bin. Vielen Dank an alle!!!

2. Gast

Gast Guest

Schaut euch mal den Link an, den ich oben gepostet habe.

MfG
    Gamer3000

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ok, jetzt reichts :) *gehtpczeitschriftholenumaktuellenmainboardtestzusuchen*

1.Platz: Asus P4P800 90% 165?
    2.Platz: MSI 865PE Neo2-FIS2R 86% 180?
    3.Platz: Epox 4PD2+ 82% 174?

so, jetzt darfste dir eins aussuchen :)

4. earth

earth Megabyte

Hallo

Um Gottes Willen kein Asus Board, das EP-4PCA3+ von Epox ist nicht schlecht. Ich benutze das EP-4PDA2+ mit I865, unterstützt auch PAT, was will man mehr.

MfG
    earth

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

achte mal bei den asus mainboards darauf das da Hyper Path beisteht!

6. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi
    asus kann ich dir auch empfehlen

gruss nor

7. Nforce2

Nforce2 Byte

Hallo,

100% das ASUS P4P-800.:)

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

9. Gast