1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard passt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Thomas181, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas181

Thomas181 Byte

Hallo,

auf einal funktioneirte mein PCI-E Grafikkarte nicht mehr und ich hab dann eine neue gekauft mit PCI-E welche uach net funktionierte....eine weitere ging auch net.

Nun denke ich mal, das der PCI-E Slot in meinem PC kaputt ist, also muss wohl ein neues Mainboard her oder?

Aber welche kann ich alle verbauen?Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo, 3500+, jetzt ja ne neue 7300 SE Grafikkarte.

Kann ich das Problem iwie beheben, oder muss n neues Mainboard her?Und welches würde dann passen?

EDIT: Und muss ich Wäremelitpaste haben?Bzw kaufen?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was meinst du mit "funktionierte nicht mehr" ?

3. Thomas181

Thomas181 Byte

Hi,

ja der PC hat sich aufgehangen udn dann kam beim hochfahren kein Bild mehr.Aber erst fährt er bis zum Windows ladebildschirm hoch (also mti der neuen graka...7300SE) und dann hängt er.Danach piept der einmal lang und 2 mal kurz und dann is kein Bild mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page