1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches Mainboard ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BolekLolek, Feb 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo,

ich habe eine frage und zwar ich kann günstig ein Mainboard bekommen und zwar entweder das MSI KT4 Ultra-FISR oder das MSI K7N2G-ILSR.

welches würdet Ihr bevorzugen? Habe eine amd XP2200 CPU.

Vielen Dank für alle antworten.

Mfg
    Robert

2. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Nimm das MSI K7N2-Delta-ILSR...

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kommt darauf an, wie preiswert man an das KT4 kommt....:)

Gruß
    wolle

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Weder noch. Das KT4 Ultra hat nur nen VIA KT400 und das andere hat ne onBoard Grafikkarte. Boards mit Grafikkarten sind generell langsamer, als ohne. Meine Empfehlung: MSI K7N2 Delta-ILSR. Kostet bestimmt weniger, als das K7N2G-ILSR und hat sogar nen besseren Chipsatz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page