1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard???????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by skyglider, Feb 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skyglider

skyglider Byte

Hallo Leute will mir ein neues Motherboard kaufen welches haltet ihr fü am besten?
    Das Abit An7, Asus A7N8X-E Deluxe oder das MSI K7N2-IL?

Danke skyglider

2. Stphspeedy

Stphspeedy Kbyte

ich persönlich das ASUS A7N8X-E Del.

3. skyglider

skyglider Byte

Ich eigentlich auch aber mir wurde das Abit als allgemein sehr gut und sehr gut übertaktbar empfohlen obwohl das ja in manchen sachen ned so die Ausstattung hat.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich halte auch das Asus A7N8X-E für am besten.

5. MarkusO

MarkusO Kbyte

Also ich habe seit 2 Jahren das A7N8X (noch Rev. 1.04) und bin schwer zufrieden.

Seit dem neuen BiosUpdate unterstützt es sogar DDR400.
    (Aber leider kann einem Asus dafür den Multi für XP2600+ nicht nennen) :)

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

Also ich empfehle das "Abit AV8" (ist auch GameStar Referenz) Sockel 939-Boards sind derzeit am zukuntssichersten wenn es eine AMD-Plattform sein soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page