1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gathlon, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gathlon

Gathlon ROM

Guten Abend!

Habe mir gerade neues Zubehör für meinen PC besorgt. Bestellt bei einem Händler in unserem Kuhdorf! AMD ATHLON 64 3700+ für Sockel 939 und eine RadeonX 1650 pro für PCI express! Als ich einbauen wollte, bemerkte ich dummerweise, dass ich vollidiot die falschen dinge habe und diese auf meinen mainboard nicht passen... Es gibt 2 möglichkeiten.... entweder ich tausche die sachen um oder ich hole mir ein neues Mainboard. Neues Mainboard kaufe ist einfacher. Also Bitte ich euch um hilfe.... weil ich nicht wieder ******* bauen möchte!!
    Mal vorweg: Der Preis spielt hierbei keine rolle! Ich möchte einen gutes Mainboard haben...

Sockel 939
    pci express slots sind pflicht. ;)
    Und wenn ihr so nett wäret, mir ein passendes netzteil dazu zu posten, wäre auch net... mein 300 watt bringen es eh nicht mehr...

Bitte antwortet mir, ich möchte morgen schon bestellen! ;)

Besten dank im vorraus!

MfG
    Gathlon

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Geb am besten alles zurück .... nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik *gg*.

WIe viel Geld hast du dann maximal zur Verfügung ?

Was möchtest du mit dem PC machen ?

Gruß Tim

3. 42k

42k Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page