1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by farrider, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farrider

farrider Byte

Hi Leute,

will mir 'nen neuen Computer zusammenbauen, hab auch soweit alle Teile fertig rausgesucht, nur beim Mainboard kann ich mich nicht entscheiden. Es soll entweder das Gigabyte GA-P35-DS3 oder das MSI NEO 2-FR sein.

Welches Board ist Eurer Meinung nach das bessere in sachen Ausstattung, Verarbeitung, Unterstützung durch ihre Homepages, usw.

Hab gelesen, das MSI hat ein LIVE UPDATE. Was hat es damit auf sich?

Passt auf das MSI ein Arctic-Cooling Freezer 7 Pro, oder sind die Heatpipes zunah am CPU?

2. Xellos

Xellos Kbyte

Von Gigabyte hört man derzeit recht gegenteilige Berichte, die einen sind zufrieden die anderen nicht . Jedenfalls dürfte das Gigabyte das meistgekaufte sein.
    Das Asus dürfte durchaus auch eine Überlegung wert sein, wird hier wenigstens genausooft empfohlen wie das MSI.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Freezer 7 Pro passt. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page