1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Flox, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flox

Flox Byte

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mainboard für meinen neuen Athlon C 1,4ghz. Das Mainboard sollte jedoch nicht mehr wie 250DM kosten.
    In Frage würde für mich z.B. ein ELITEGROUP K7VTA, Sockel A, bis 1500MHz, 266MHz FSB, ATX, UDMA-100 zu 219DM kommen.

Vielen Dank für Antworten.

P.S. soll ich einen Kupferspacer zwischen Proz. und meinen Orb bauen?

2. MRTT

MRTT ROM

Danke für die Hilfe Fox!
    hab mir jetzt das K7S5A bestellt.

3. Flox

Flox Byte

Die Palomino-Kompatibilität ist absolut kein Problem, da reicht - wie bei allen anderen Chipsätzen auch - ein BIOS-Update aus.

Greetz, Flox

4. MRTT

MRTT ROM

Ist das K7S5A auch mit dem neuen Palmino kompatibel ?

Ich habe bis jetzt noch keinen echten Test zum K7VTA-3 gefunden. Allerdings laß ich mehrere Artikel, dass dieses Board eines der besten wäre die es zu kaufen gäbe.

5. Flox

Flox Byte

Hi...

...kauf Dir doch das Elitegroup K7S5A. Dieses SiS735-Board ist (laut verschiedenster Tests) schnell, stabil und (mit etwa 160DM) auch noch verdammt preiswert.

Greetz, Flox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page