1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Modem ist empfehlenswert??

Discussion in 'Audio' started by 2mad, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2mad

2mad Guest

hi, ich muß ein Modem haben aber welches ist zu empfehlen? intern muß nicht unbedingt sein auch extern geht, mit V92 standard und da kommen Elsa, Acer und Olitec in Frage, welches könnt ihr mir empfehlen?? Oder eine andere marke?
    Elsa soll ja pleite machen, welches ist daher empfehlensweert, welche erfahrung habt ihr?
    Hilfe wäre nett.
    nette grüße 2mad

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

elsa ist gut,v.90 std reicht 92 wird noch nicht unterstuetzt,aber besser ,weil zukunftsicherer!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page