1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Motherboard ist in meinem rechner?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nilsbobo, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nilsbobo

nilsbobo ROM

moin moin,
    also ich hab da mal ne frage wo kann ich sehnw as ich fürn moptherboard hab weil ich mal googel wollte was ich ich da für n prozessor reinbaun kann. hab der zeit ein dual 2x 3Ghz und ich würd halt gern n quad haben aber nich jedes maother board kann die tiele ab....
    ich habs auch schon mit EVEREST proboert aber bei bei motherboard steht nur unbekannt :(

MFg

Nilsbobo

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Probier mal CPU-Z aus, vielleicht hast du damit Erfolg.

http://www.cpu-z.de/

Beim Starten des PCs kommt oftmals auch eine Einblendung mit den Angaben zum Mainboard, achte einfach mal darauf, am besten auf die Taste "Pause" klicken.

Von welchem Hersteller ist denn dein PC? (Komplett-PC - Modell?)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Googeln kannst Du ja,
    SIW und/oder CPU-z.

4. nilsbobo

nilsbobo ROM

danke danke,
    ersmal für die schnelle hilfe.
    ja also das prog. funktioniert da steht der name das model.....

also das war n günstiger pc von ebay.....

aber mitlerweile hab ich halt wesentlich mehr leistung hdd,gpu,ram.....
    kann auch GTA IV crysis auf high grafik sehr sehr flüßich zocken......
    nur jetzt würd ich gern n gielne prozessor noich haben
    ich hab ein Biostar P4M90-M7A motherboard nur bei google find ich jetzt grad nichts:(

könnt ihr da weiterhelfen??

5. TGA2002

TGA2002 Kbyte

6. nilsbobo

nilsbobo ROM

ja ok das teil kann cor duo prozeosssr ab:( aber das hab ich ja schon ::(

trotzdem danke fpr die hilfe ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page