1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches motherboard & welche verkabelung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by juraba, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juraba

juraba ROM

Hallo
    Habe mich kürzlich in diesemforum registriert und möchte nun meine erste frage stellen =)
    Ich möchte gerne meinen alten pc als server nutzen , nur geht dieser nicht mehr an .
    Das liegt daran , dass kein einziger stecker mehr im motherboard ist .
    Auf dem ding steht prescot 800 .
    nun würde ich gerne wissen wie ich das zu verkabeln habe , damit er wieder läuft .
    Schonmal vielen dank für die antworten
    juraba ;)

2. juraba

juraba ROM

Hallo
    Habe mich kürzlich in diesemforum registriert und möchte nun meine erste frage stellen =)
    Ich möchte gerne meinen alten pc als server nutzen , nur geht dieser nicht mehr an .
    Das liegt daran , dass kein einziger stecker mehr im motherboard ist .
    Auf dem ding steht prescot 800 .
    nun würde ich gerne wissen wie ich das zu verkabeln habe , damit er wieder läuft .
    Schonmal vielen dank für die antworten
    juraba ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf dem Mainboard die Modellbezeichnung suchen und auf der Herstellerseite ein Handbuch runter laden. Darin sollte es Montageskizzen und Anschlussbelegungen geben.

4. juraba

juraba ROM

also ich hab jetzt mal nachgeguckt und auf der website steht es ist ein P4VM890 . (nur nach dem auf der herstellerseite angegeben bild gegangen ) . Ist leider alles auf english :heul: Handbuch hab ich auch nicht mehr . Was nun ?

5. juraba

juraba ROM

Wäre auch super wenn ich das heute noch schaffen könnte =)

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Das englische Handbuch (alles andere wäre auch totaler Quatsch bei einem englischen Bios) und einen mehrsprachigen QuickStart gibt es bei ASRock zum Download.
    LEO, BEOLINGUS und das google Sprachtool erledigen den Rest. Mit Deiner Hilfe auch heute noch.. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page