1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Motherboard?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hega81, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hega81

hega81 Byte

hi

ich hab ein Motherboard mit der Kennzeichnung: 8366-8233
    jetzt würde mich nur interresieren von welchem Hersteller es ist.

thx

2. hega81

hega81 Byte

ich danke dir für deine antwort.
    Habe den Kasten schon offen gehabt aber nicht gesehen was nach einem Herstellernamen ausgesehen hat nur diese Nummer die ich angegeben habe.

Aber nu is ja alles gut ... :D

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

zumindest eines mit einem Via-Chipsatz.

für weitere informationen bzgl. des boards, denn die gemachten angaben sind völlig unzureichend, das tool AIDA32 runterladen, installieren und sich über die dann hoffentlich ausgelesenen infos freuen. download unter http://www.aida32.hu/download/aida32ee_385.exe ist übrigens in deutsch :)

Manni

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

EPOX EP8KHA VIA 8366/8233 AGPset 200/266MHz FSB 3DDR/6 (32bit)PCI/1AGP

das steht übrigens auch auf dem board, wenn du das gehäuse aufmachst *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page