1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Netzteil für meine GK

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Stefan-Berlin, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Geforce 8800 GTX OC geholt und benötige jetzt ein stärkeres netzteil, da mein jetziges nur 350 Watt Leistung hat. Mein zukünftiges NT sollte 600 Watt haben und nicht mehr als 50-70 € (max) kosten.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus,
    MfG Stefan

Last edited: May 25, 2008
  2. daboom

daboom Megabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du Kabelmanagement möchtest, wäre das HX520 zu empfehlen.

4. molido

molido Megabyte

Willst du dir irgendwann mal ne zweite GTX für SLI holen? Wenn ja, dann kauf dir besser gleich das Corsair TX750 Netzteil. Reicht locker für 2x8800GTX.
    Wenn nicht, dann reicht auch das HX520.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wer kauft sich denn 2x die GTX?

6. molido

molido Megabyte

Mein Vater will sich Ende dieses Jahres ne 2te 8800ULTRA + einen Samsung Syncmaster 226BW holen, um Far Cry 2 auf 1680x1050 und Maximalen Details zu zocken. Es gibt schon Leute, die sich gerne nach 2 Jahren ne zweite Graka kaufen.:)
    Das ist sinnvoller als ein Neuer PC für 1300€, oder neues Netzteil + Graka, was insgesamt so um die 400€ kostet. Besser ne zweite 8800GTX, die in einem bis zwei Jahren nur noch 150-180€ kosten wird.;)

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Gegen Ende des Jahres...da ist die GTX 280/HD4870 wohl attraktiver...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page