1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches netzteil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lion7, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lion7

Lion7 Byte

nabend zusammen

hab vor mir nen neues netzteil zu kaufen.

hab da an das be quiet dark power 430 watt gedacht...

HTML:
    http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=116362&pid=geizhals
    habe im moment "nur" eine 1950pro und sonst, zwei hd´s soundkarte paar lüfter...

im moment wirds denke reichen, aber irgendwann kommt die zeit wo sich eine neue graka für mich lohnt, aber da ich mir nicht gleich wieder nen neues netzteil kaufen will, die frage, reicht mir das oder ist das netzteil zu "klein" zu wenig leistung?

hat mir jemand nen andren tip, brauche ein leises, leistungsstarkes, billiges netzteil, mit kabelmanagement will nicht mehr ausgeben als das be quiet, naja ok +10€ bringen mich wohl nicht um, aber lieber billiger!

danke im voraus für eure tips

greetz lion

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm das Dark Power Pro 430 und schmink dir Crossfire ab. Dies bringt nur wenig bei dieser Karte.

3. Lion7

Lion7 Byte

will doch gar kein crossfire???

will mir später eine besser kaufen ne 8800gtx oder was weiß ich was da noch alles kommt und dafür will ich halt nen gutes/ausreichendes netzteil

so hab ich das gemeint :)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Dark Power Pro 430 genügt auch für die 8800GTX. :)

5. Lion7

Lion7 Byte

auch für quad core? *g* wenn ja dann bin ich vollends zufrieden :) weil die mehrkosten für das 500watt teil sind mir zuviel auch wenns nur um die 20€ sind *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page