1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Notebook soll ich kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by herrmannfrn, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich möchte mir ein Notebook kaufen.
    Leider wird einem die Auswahl bei der Menge der auf dem Markt befindlichen Notebooks und den Testberichten nicht leicht gemacht.
    Wichtig ist mir
    XP- Prof
    Sehr gutes Display
    1GB Arbeitsspeicher
    leise
    Pentium M ca 1,73 Ghz
    DL DVD Brenner
    Stabil
    WLan
    Preis bis 1300 €

Ich habe mich mal für ein paar entschieden.

Dell Inspiron 6000
    Toshiba Satellite Pro M70-126
    HP Pavillon zv 6295EA
    HP Pavillon zv 8388 EA
    Siemens Fujitsu Lifebook C1320 -40DE
    oder ein Samsung

Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl helfen, ist doch ne menge Geld für so ein Teil, und da möchte man was gutes.

Alo für Eure Antworten Danke ich schon mal im vorraus.

MfG
    Frank :confused:

2. Paris

Paris Kbyte

Hallo,
    ich würde dir zu Dell raten! Das Inspiron 6000 ist ein gutes Notebook, jedoch etwas schwer. Wenn du das Notebook auch mal mitnehmen möchtest, solltest du zur Latitude Produktreihe von Dell greifen! Auf jeden Fall musst du darauf achten, dass das Notebook das Intel Centrino Logo trägt (W-LAN, stabil dank aufeinander abgestimmter Komponenten, leise, leicht)! Wenn du noch etwas warten kannst, bis Anfang 2006 wäre das von Vorteil, da Intel zu dieser Zeit den neuen Mobil Prozessor mit dem Codenamen Yonah vorstellen wird, welcher auch als Dualcore Variante verfügbar sein wird, was wiederum zukunftssicherer wäre als ein Singlecore Prozessor!
    Viel Spaß beim Notebookkauf
    Paris

3. Anubit

Anubit ROM

Hallo
    Ich suche verzweifelt nach einen guten Gamer Laptop, jedoch sollte er nicht über 2000 Euro kosten.Er sollte mindestens 2,4Gh/z haben und 60Gb Festplatte.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier jemand nen Link bzw. den Namen vom Laptop geben würde:)
    Mfg.
    Anubit:cool:

Ps: Danke im Vorraus

4. ekke13

ekke13 Megabyte

@ anubit
    mach dir doch einen neuen treahd auf... der "gehört" doch wem anders.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page