1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches Notebook???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by undertager3, Jul 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mal ein Notebook für 600€ gesehen und ist ziemlich gut für meine Kenntnise.Aber lieber frag ich dann mal Profis bevor ich mir das kaufe.
    Ok meine frage ist ob sich das lohnen würde.
    Details sind
    Prozessor Intel Core 2 Duo T5900 / 2.2 GHz ( Dual-Core )
    Cache-Speicher 2 MB - L2
    RAM 2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR2 SDRAM - 800 MHz
    Kartenleser 8-in-1
    Festplatte 250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
    Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA )
    Grafik-Controller NVIDIA GeForce 9650M GT - 1 GB
    Audioausgang Soundkarte
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
    Notebook-Kamera Integriert - 2 Megapixel
    Eingabegerät Tastatur, Touchpad
    Batterie Lithium-Ionen
    Betriebssystem FreeDOS
    Herstellergarantie 2 Jahre Garantie

Hauptsächlich will ich spiele spielen wie zb. far cry2,sims3,anno 1704....
    würdet ihr mir das empfehlen leider ist aber auch der speicher von Grafikkarte ddr2 würde es was ausmachen????
    Bitte schnell Antworten ich muss heute kaufen
    Ich danke schon mal im voraus

Last edited: Jul 2, 2009
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Qualität und Service sehen anders aus, aber als mobiler Budgetgamer ist die Leistung für deine Aufgaben ausreichend und nicht teuer.

3. Danke für die schnelle Antwort.
    Wie du es schon erwähnt hast ich spiel nicht tag und Nacht auch nicht den ganzen tag.Ich spiel nur ab und zu ca. 3std. pro Woche.Also nochmals danke das kauf ich es mir mal.

Gruß undertager3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page