1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Office unter Me

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hawk4911, Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hawk4911

hawk4911 Kbyte

Hallo Zusammen!
    Kann ich jede Version von MS Office unter Me installieren oder muss ich beim Kauf auf etwas achten?!

MfG,
    Stefan

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nimm 97 oder 2000 - was besseres und preiswerteres kriegst du nicht (wenn es denn MS sein soll).

3. j.t.

j.t. Kbyte

OfficeXP kannst du unter ME knicken (imo).
    Ich würde dir ebenfalls zu Office2000 raten auch wenn ich persönlich OOo besser finde.

4. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

Was spricht denn Deiner Erfahrung nach dagegen??
    Laut Angabe von MS ist erst das jetzt offizielle Office2003 nicht mehr für Win9x/ME//NT4 geeignet.

Gruß

5. ign

ign Megabyte

Wer noch ME installiert hat, hat ein bestimmtes Sicherheits- oder Funktionalitätsbedürfnis!

Aber ich unterstelle, auch einen etwas älteren Rechner, da heutzutage nahezu kein Rechner mehr ohne aktuelle Win-Version ausgeliefert wird.

Ich schätze PII!? Dann Office 97 ...

Aber dazu sollte hawk4911 mal was sagen!

OpenOffice ist immer gut; vor allem sehr günstig. Und die Importfilter zu MS sind seit 1.1 auch in Ordnung. Oder habt ihr mal probiert, ein WP- oder Lotus-Dokument in Word zu importieren ... ;) Format = 0. Gelobt sei OpenSource :D

6. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo,

nicht nur PII!! Ich habe einen PIII 800 Mhz und auch noch ME, läuft ohne Probleme. :D Und das mit dem Sicherheitsbedürfnis, da gebe ich dir Recht, ich brauche mich nicht vor neuen Viren oder Trojaner fürchten die es meistens gezielt auf Lücken in 2000 oder XP abgesehen haben. :)

Ich benutze seit Jahren Office 2000 und das läuft unter ME und mit meiner "alten" Hardware ohne Probleme!!

Gruß Kurt

7. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo
    ich habe Me mit Office 2000 und Xp sp2 mit Staroffice ,
    Also das 2000 Office proffesinal läuft bei mit top mit Me.
    Bei den großen Platten heute ist es doch Toll wenn man 2 oder mehr Betriebssysteme nutzen kann.
    Filme ,Fotos, Musik xp Internet (Firefox ) office etc. mit me.
    Aber um zum Office Thread zurück zu kommen ,hatte auf me schon
    2000 Small Buisness, Premiumund Proffesional keines der Office Pakette machte Probs.

Gruß ww

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page