1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches OS am besten für den Aspire 7530g

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by emmezeta, Apr 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab ne frage und zwar welches OS wäre das passende oder das beste für meinen Notebook?

Hardware:
    CPU: AMD Athlon 64 x2 1,9ghz
    RAM:4gb
    Grafikkarte:Hybird SLI Nvidia geforce 9100gm und 9600M GS
    HDD:500GB SATA II

als standard OS ist Vista HP 32bit drauf und betreibe es auch im moment

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein Windows7 mit 64bit könnte evtl. besser passen und auch das restliche 1GB RAM nutzen.
    Aber wenn Vista drauf läuft und Dich nicht abgrundtief nervt, dann bleib doch erstmal dabei.

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

ja das problem ist das vista schon langsam ist weil ich von 4gb ram nur 2,5gb nutzen kann und mehr nicht

wie kann man einen Notebook mit 4gb ram mit einem 32bit OS fabriezieren

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

weil ram schnell eingebaut ist, nicht viel kostet und der doofe kunde eh nicht merkt, dass was faul ist ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page