1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches passwortprog?

Discussion in 'Software allgemein' started by maxileinchen, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr.

ich habe ein riesen problem! und zwar habe ich vor einigen jahren mal ein paar dateien verschlüsselt.
    heute brauche ich die dateien, weiß aber nicht mehr mit welchem programm ich die verschlüsselt habe, weil ich seit dem meinen rechner ja schon paarmal neu gemacht habe. das passwort weiß ich noch, nur ebent nicht das programm. das war ein ganz einfaches programm, wo ich einfach nur auf die datei mit rechten mausklick gehen brauchte und "verschlüsseln" oder "mit passwort versehen", das weiß ich nicht mehr genau, was da dastande, klicken. ich konnte die datei dann auch auf nem anderen rechner öffnen, musste ebent nur dieses prog drauf haben.
    es handelt sich hier um $#!-Dateien.
    kennt die zufällig jemand und kann mir sagen wie dieses programm hieß?

vielen dank schonmal im voraus.

greez

2. ............................:bitte:

3. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast unseren Forenregeln gerade eben erst zugestimmt; gelesen haben kannst Du sie aber auf gar keinen Fall! Wie sonst ist gleich zum Einstieg ein Verstoß zu erklären?

4. .......................:sorry:

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    sind die dateien gepackt ??
    evtl mit winzp oder winrar ??
    also als .rar oder .zip ??

mfg
    tom apel

6. hi. nee, zip oder rar ist es leider nicht :-(

Thread Status:
Not open for further replies.