1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches PC- Lenkrad?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by C2R, Apr 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Ich suche ein PC- Lenkrad für mein PC, ich habe ein paar kriterien.:
    Preis max. 45€
    Schaltknauf und Kippschalter
    sollte sich gut anfassen/ evt. Lederimitat oder gummiert
    Gas und Bremse sollten gut ansprechen (nicht bei jeder Berührung Vollgas)
    mehr als ne halbe Umdrehung nach links und rechts aber weniger als 900°
    es sollte nicht zu leicht/schwer zu lenken sein und es sollte nicht zu schnell/langsam zurücklenken
    man sollte nicht ausversehen auf knöpfe kommen oder an der haltrung hängen bleiben
    Das ganze Pedalteil sollte nicht zu klein sein (mehr als 20cm) und auf laminat einen guten halt haben
    Wo kann man die teile bekommen?
    Funzt nfsu1+2 damit?
    Natürlich weiss ich, dass ich selber entscheiden muss was zu schnell/ langsam lenken ist, aber jeder spieler weiss was ich meine :) :D

Danke

2. ekke13

ekke13 Megabyte

nfsu 2 aufjedenfall, das spiel ich selber mit lenkrad.

3. Kauf dir ein Analog-Gamepad, dann macht das Fahren auch Spass.

4. C2R

C2R Kbyte

ne habe ich schon aber ich wollte mir nen lenkrad kaufen macht mehr spass und ist reallistischer:-)

5. Spass und Realismus ist aber nicht für 45€ zu haben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page